Der hinkende Bote

Almanach für Matrosen, wie sie sein sollten

Zeitvertreib am Mittwoch: schöne Frauen gucken I
Heute : Souad Massi
Zuerst طليت على البئر und dann Khallouni und Raoui

na gut, eines noch : Yawlidi

Kommentieren




jean stubenzweig, Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:10
Zauberhaft
Nicht nur die Dame. Und das in Berlin? Ich kenne so etwas nur aus Kurz-vor Afrika oder dortselbst (wo es immer noch ein bißchen französisch ist).

g., Freitag, 11. Juni 2010, 08:21
Souad Massi ist ja in den Bergen um Algier geboren, da darf’s noch a bisserl französisch und bezaubernd sein. In Marokko habe ich ja unter der Schlagervariante dieser Stilrichtung, die aus allen Teestuben schepperte, sehr gelitten, um so glücklicher war ich, nun diese Art von Musik für mich neu zu entdecken. Es freut mich, dass es ihnen gefällt.