Der hinkende Bote

Almanach für Matrosen, wie sie sein sollten

Graffito in der Ackerstraße, Wedding
„Wer ficken will muß freundlich sein“

Kommentieren




vert, Montag, 16. August 2010, 13:38
ein sehr wahrer klassiker.
[es ist schon toll, dass künstliche befruchtung berlin vor dem aussterben bewahrt hat.]

nnier, Montag, 16. August 2010, 13:46
Macht auch diese ganze "Benimm"-Literatur überflüssig.

g., Montag, 16. August 2010, 18:45
@vert: Ich wusste nicht, dass es ein Klassiker ist. Na gut, dann brauche ich mich auch nicht zu grämen, dass ich keinen Photorillo dabei hatte und Begeisterung für die poetische Kraft des Proletkult ist dann wohl auch unangebracht. [habe ich nicht verstanden]
@nnier: Sie haben ja so recht! (obwohl, es gibt da so Tischsitten im Wedding oder wie nennt man das, wenn jemand neben einem, an der Fussgängerampel, seine Pommesschale vor die Füße wirft und dann noch einen Schwung Naseninhalt in den Rachen zieht, ihn mit den dort und im Mund ansässigen Resten vermengt und dann zielsicher in die Schale plaziert.)

vert, Mittwoch, 18. August 2010, 13:37
es schadet nicht, gelegentlich daran erinnert zu werden.